Fertigbeton Innenwände früh verputzen
Diskutiere Fertigbeton Innenwände früh verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe einen Fertigbetonkeller von isdochegal. Die Wände werden im Werk in WU Beton (weiße Wanne) vorgefertigt und dann vor Ort...
Thema: Fertigbeton Innenwände früh verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisse wanne verputzen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Fertigbeton Innenwände früh verputzen - Ähnliche Themen
-
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Plastifizierer in Fertigbeton
Plastifizierer in Fertigbeton: Hallo zusammen, Eine Frage an die Betonprofis. Ich möchte einen Ringanker mit Fertigbeton (Sackware C25/30) betonierten. Nun stellt sich mir die... -
Sack-Fertigbeton für Streifenfundament? Wasser zu wenig?
Sack-Fertigbeton für Streifenfundament? Wasser zu wenig?: Moin, hab am Wochenende mal ein kleines Streifenfundament mit Fertig-Beton aus dem Sack erstellt. Auf dem 25 kg Sack stand man sollte die... -
Fertigbeton pumpen
Fertigbeton pumpen: Wenn man etwa 2m³ in einen Ringanker bekommen möchte, wie wird das in der Regel gemacht? Die Variante mit Eimern etc kenne ich und empfinde sie... -
Fertigbeton durch KG-Rohre leiten
Fertigbeton durch KG-Rohre leiten: Hallo Leute, ich möchte in meinem Garten meinen Pool eingraben. Die Grube ist schon ausgehoben. Um die Bodenplatte zu betonieren ca. 5x5x0,2m...