Fertigbetondecke mit Rissen geliefert
Diskutiere Fertigbetondecke mit Rissen geliefert im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hersteller will gleich (am besten vor Fotobeurteilung) ein Statikgutachten, mit Unbedenklichkeitserklärung abgeben. Die Stahlbewehrung nimmt...
Seite 3 von 4
Thema: Fertigbetondecke mit Rissen geliefert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im fertigteildecke www.bauexpertenforum.de
,risse im fertigteildecke
,www.neubau/vor spachteln haarrisse in fertigbetondecke/mangel?
,- riss in fertigbetondecke
Die Seite wird geladen...
-
Fertigbetondecke mit Rissen geliefert - Ähnliche Themen
-
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
spachteln von fertigbetondecken Fugen
spachteln von fertigbetondecken Fugen: Hallo, kann mir jemand bitte per pn das richtige material nennen, das wäre super. DAnke -
Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren?
Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren?: Hallo Bauexperten! ich war lange ein stiller Mitleser, jetzt aber brauche ich euren Rat. Die V-Fugen(Fertigbetondecken) in meinem Haus... -
"Riss" in der Fertigbetondecke.
"Riss" in der Fertigbetondecke.: Hallo zusammen, ich habe mir eine ETW gekauft, die Abnahme hat noch nicht stattgefunden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es einen ganz kleinen...