Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren?
Diskutiere Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! ich war lange ein stiller Mitleser, jetzt aber brauche ich euren Rat. Die V-Fugen(Fertigbetondecken) in meinem Haus...
Thema: Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton fugen verspachteln
,beton grundieren vor spachteln
,vor dem spachteln beton grundieren
,- vor dem Decke spAchtel grundiren,
- vor dem verspachteln grundieren,
- müssen fertigbetondecken abgehängt werden,
- decke vor spachteln grundieren
Die Seite wird geladen...
-
Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren? - Ähnliche Themen
-
Alles neu verspachteln?
Alles neu verspachteln?: Hallo in die Runde ich bin absoluter Neuling in Sachen Handwerk. Wir haben ein Haus gekauft von 2011. Nun bin ich dabei die Tapete zu entfernen.... -
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so... -
spachteln von fertigbetondecken Fugen
spachteln von fertigbetondecken Fugen: Hallo, kann mir jemand bitte per pn das richtige material nennen, das wäre super. DAnke -
Fertigbetondecke mit Rissen geliefert
Fertigbetondecke mit Rissen geliefert: Hallo Bauexperten! letzte Woche habe ich eine Supraplan-Feritigbetondecke auf des KG meines EFH bekommen. Bereits bei der Verlegung ist mir ein... -
"Riss" in der Fertigbetondecke.
"Riss" in der Fertigbetondecke.: Hallo zusammen, ich habe mir eine ETW gekauft, die Abnahme hat noch nicht stattgefunden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es einen ganz kleinen...