Fertigbetongarage zu verschenken

Diskutiere Fertigbetongarage zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit...

  1. Name84

    Name84

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Spedi
    Ort:
    Ilsede
    Maße L×B×H:
    5,50m × 2,98m x 2,50m

    Zu verschenken und Transport in Eigenregie...

    Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit Spezialfahrzeug (Deckenheber) transportierbar...

    Abzugeben zu sofort!!!!

    !!!Wird in der 14KW abgerissen!!!

    Bilder in der Anzeige von Ebaykleinanzeigen (siehe link unten)


    Fertigbetongarage in Niedersachsen - Ilsede | eBay Kleinanzeigen
     

    Anhänge:

Thema:

Fertigbetongarage zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Fertigbetongarage zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Garagenbau: Massiv oder doch Fertigbetongarage (gedämmt / ungedämmt)

    Garagenbau: Massiv oder doch Fertigbetongarage (gedämmt / ungedämmt): Hallo, wir planen nun endlich eine Doppelgarage errichten zu lassen. Da unser Eigenheim nicht unterkellert ist war die Idee, an die Garage hinten...
  2. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...
  3. Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik

    Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik: Hallo Zusammen, ich besitze ein Doppel-Betonfertiggarage der Fa. Räuber Hotzenplotz und möchte diese umsetzen. Für den neuen Standort muss ich...
  4. Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

    Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten: Hallo zusammen, vlt. kann mir jmd. helfen. Ich habe Ärger mit einer Fertigbetongarage gehabt. Diese wurde nach nicht mal 3 Jahren undicht. Als...
  5. Erdaushub zu verschenken

    Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...