Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Diskutiere Fertigbetonteile streichen - welche Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt. Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden....

1. #1 Slickride, 06.06.2023
    Slickride

Slickride

Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt.

Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden. die Oberfläche ist recht glatt.

1) Welche Farbe (ART) nehme ich da? Muss ich grundieren?
    2) Welche Spachtelmasse eignet sich für die Stöße der Wände

Danke.

Thema:

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe - Ähnliche Themen

1. Verputzen,streichen und wieder verputzen??

Verputzen,streichen und wieder verputzen??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage. Unsere Wohnung wurde ja kernsaniert und nun neu mit Kalkzementputz neu verputzt in Q3. Hier gab es...
  2. Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen

Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen: Hallo Leute, wir haben bei unserem Haus ein sehr schönes Dach mit Dachüberstand. Ursprünglich hatte ich vor, die Untersicht zu verputzen. Leider...
  3. Kellerboden streichen, BJ 1960

Kellerboden streichen, BJ 1960: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1960. Im Keller (keine durchgehende Bodenplatte) ist ein (Zement?) Estrich mit einigen alten Farbspuren...
  4. Kiesnester in Fertigbetonteilen

Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und...