Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Diskutiere Fertigbetonteile streichen - welche Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt. Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden....

1. #1 Slickride, 06.06.2023
    Slickride

Slickride

Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt.

Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden. die Oberfläche ist recht glatt.

1) Welche Farbe (ART) nehme ich da? Muss ich grundieren?
    2) Welche Spachtelmasse eignet sich für die Stöße der Wände

Danke.

Thema:

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe - Ähnliche Themen

1. Beton Garage Innen streichen

Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...
  2. KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?

KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?: Hallo. Ich habe einen Gartenhausbausatz der auf einem Betonfundament aufgestellt werden soll. Das Fundament ist größer als die Hütte somit regnet...
  3. Betonwand verputzen/streichen

Betonwand verputzen/streichen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Experten, ich habe eine Betonwand, die ca. 50 cm stark ist und komplett am Erdreich...
  4. Kiesnester in Fertigbetonteilen

Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und...