Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Diskutiere Fertigbetonteile streichen - welche Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt. Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden....

1. #1 Slickride, 06.06.2023
    Slickride

Slickride

Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt.

Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden. die Oberfläche ist recht glatt.

1) Welche Farbe (ART) nehme ich da? Muss ich grundieren?
    2) Welche Spachtelmasse eignet sich für die Stöße der Wände

Danke.

Thema:

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe - Ähnliche Themen

1. BAUMIT Kalksputz, Streichen

BAUMIT Kalksputz, Streichen: Hallo zusammen, ich habe mit folgedem BAUMIT Kalkputz meine Wände in der Küche verputzt, leider habe ich dort leichte "Schatten" bzw. die Fläche...
  2. Hausflur neu streichen

Hausflur neu streichen: Gibt es Wandfarben, die etwas resistenter gegen zu feuchte Luft sind, als die normalen Wandfarben? Es geht mir hier nicht um weiterführende...
  3. Verspachteln und Streichen von Gipskarton

Verspachteln und Streichen von Gipskarton: Hallo, ich habe drei Fragen zur Oberflächenbehandlung von Gipskartonwänden: 1. Muss ich, wenn ich die Wände streichen will als Vorbereitung Q4...
  4. XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen

XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen: Hallo liebe Gemeinde! Nach erfolgtem, leider doch mit einigen kleinen Komplikationen verliefenden Hausbau (Holzständer-Bauweise), & dem Einzug vor...