Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Diskutiere Fertigbetonteile streichen - welche Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt. Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden....

1. #1 Slickride, 06.06.2023
    Slickride

Slickride

Good Morning, ich würde gerne unseren HAR streichen bevor die Technik reinkommt.

Handelt sich um Fertigteile, welche mit Ortbeton gefüllt wurden. die Oberfläche ist recht glatt.

1) Welche Farbe (ART) nehme ich da? Muss ich grundieren?
    2) Welche Spachtelmasse eignet sich für die Stöße der Wände

Danke.

Thema:

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Fertigbetonteile streichen - welche Farbe - Ähnliche Themen

1. Spachtelvlies und direkt streichen ?

Spachtelvlies und direkt streichen ?: Hallo, wir haben eine Altbau gekauft und haben die Decke mit Rigips verkleidet. Q1 und Q2 gespachtelt mit Knauf Fill&Finish. Nun sind wir am...
  2. Osb-Platten streichen

Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten...
  3. Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen

Wände mit Rotband/Rotkalk glätten und streichen: Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ^^ Ich möchte demnächst meine Wohnung renovieren und mache mir gerade...
  4. Kiesnester in Fertigbetonteilen

Kiesnester in Fertigbetonteilen: Liebe Experten, die Schalung der Türen/ Fenster wurde abgemacht nachdem die Decke/Boden 1.OG gegossen wurde. An den Fenster- und...