Fertigdeckenteil endet in der Luft
Diskutiere Fertigdeckenteil endet in der Luft im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Auf Käuferwunsch wurde eine tragende Wand versetzt. Die Spannweite der Decke erhöht sich dadurch von ca. 3,2 m auf 3,6 m. Wie auf dem Foto zu...
Seite 1 von 4
Thema:
Fertigdeckenteil endet in der Luft
Die Seite wird geladen...
-
Fertigdeckenteil endet in der Luft - Ähnliche Themen
-
Fallrohr endet oberirdisch Richtung Haus
Fallrohr endet oberirdisch Richtung Haus: Hallo liebes Forum, ich hoffe auf eure fachkundige Hilfe und freue mich, dass es so ein tolles Forum gibt in denen man seine Fragen stellen kann... -
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun... -
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine... -
Auslassrohr endet in Bodenplatte/Kernbohrung
Auslassrohr endet in Bodenplatte/Kernbohrung: Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Die Bodenplatte, auf der inzwischen unser Haus steht, hat 4 Auslässe für das Schmutzwasser. Gestern... -
Wann endet Verjährungsfrist bei MFH nach VOB 10-2012 -
Wann endet Verjährungsfrist bei MFH nach VOB 10-2012 -: 1) Es geht um das Gemeinschaftseigentum. (4-FH) Die erste von 4 Parteien ist im Januar 2014 eingezogen. Die letzte Partei im Mai 2014. Wegen...