Fertiggarage - an alles gedacht?
Diskutiere Fertiggarage - an alles gedacht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal an alle Experten :winken, ich bin neu hier und erstelle mein erstes Thema. Habe zwar schon bei anderen Themen etwas mitgelesen...
Seite 1 von 2
Thema:
Fertiggarage - an alles gedacht?
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggarage - an alles gedacht? - Ähnliche Themen
-
Bodenübergang Fertiggarage u. Nebeneingang HAR
Bodenübergang Fertiggarage u. Nebeneingang HAR: Hallo. Neben unserem Neubau wurde eine Fertiggarage gesetzt, die eine entsprechende Türaussparung zu unserem Nebeneingang zum HAR (T-30 Tür) hat.... -
neue Abdichtung einer Beton-Fertiggarage
neue Abdichtung einer Beton-Fertiggarage: Hallo, nach nunmehr 10 Jahren sind unsere beton-Fertiggaragen undicht. man sieht an der Innenseite kleine Risse, die durch Wasser dunkel verfäbt... -
Mängel ohne Ende an Fertiggaragen
Mängel ohne Ende an Fertiggaragen: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass dieses Thema richtig eingeordnet ist. Wir haben kürzlich über 20 Fertiggaragen bestellt und die... -
Fertiggarage kürzen / verkleinern
Fertiggarage kürzen / verkleinern: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es möglich ist eine bestehende Betonfertiggarage zu kürzen? Mein Gedankengang dazu wäre wie folgt: Da... -
Zwei Fertiggaragen miteinander verbinden?!
Zwei Fertiggaragen miteinander verbinden?!: Hallo Liebes Forum, Ich hätte ein anliegen. Ich habe schon seit Längerem 2 Fertig Garagen (ca. 20 Jahre alt), eigentlich hätte ich mir lieber...