Fertiggarage direkt an Massivgarage / Abdichtung etc.?
Diskutiere Fertiggarage direkt an Massivgarage / Abdichtung etc.? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob die Forumseinordnung wirklich passt, aber ich lege mal los. Mein Nachbar möchte in direkter Grenzbebauung...
Thema:
Fertiggarage direkt an Massivgarage / Abdichtung etc.?
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggarage direkt an Massivgarage / Abdichtung etc.? - Ähnliche Themen
-
Boden Fertiggarage sanieren
Boden Fertiggarage sanieren: Hallo zusammen, ich habe eine Fertiggarage von ca.1979 übernommen. Nun will ich den Boden mit 2K Epoxidharz im Frühjahr auffrischen. Bei 2... -
Anbau an Fertiggarage
Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend... -
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung... -
Nachbar baut Garage direkt an unsere Fertiggarage - worauf achten?
Nachbar baut Garage direkt an unsere Fertiggarage - worauf achten?: Hallo! Wir haben direkt an der Grundstücksgrenze unsere Betonfertiggarage stehen. Die Garage hat die Abmessungen 7x3 m und steht auf... -
Extrem günstige Fertiggaragen direkt vom Hersteller
Extrem günstige Fertiggaragen direkt vom Hersteller: Wir, seit über 30 Jahren bekannt als seriöser Garagenlieferant in Deutschland, möchten gerne unsere Produkten hier präsentieren. [IMG] Wir...