Fertiggarage feuchte Stelle
Diskutiere Fertiggarage feuchte Stelle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; An meiner Fertiggarage dringt zwischen Boden und Wand Feuchtigkeit von außen ein. Der Beton nimmt die Feuchtigkeit auf. Lt. meinem...
Thema: Fertiggarage feuchte Stelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertiggarage boden feucht
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggarage feuchte Stelle - Ähnliche Themen
-
Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?
Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus... -
Anbieter Fertiggarage
Anbieter Fertiggarage: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter für eine Großraumgarage (7 x 6m), die direkt an unser Haus rangebaut werden soll,... -
Boden Fertiggarage sanieren
Boden Fertiggarage sanieren: Hallo zusammen, ich habe eine Fertiggarage von ca.1979 übernommen. Nun will ich den Boden mit 2K Epoxidharz im Frühjahr auffrischen. Bei 2... -
Anbau an Fertiggarage
Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend... -
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung...