Fertiggarage feuchte Stelle

Diskutiere Fertiggarage feuchte Stelle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; An meiner Fertiggarage dringt zwischen Boden und Wand Feuchtigkeit von außen ein. Der Beton nimmt die Feuchtigkeit auf. Lt. meinem...

1. damidiju

damidiju

Beruf:
    Betriebswirt
    An meiner Fertiggarage dringt zwischen Boden und Wand Feuchtigkeit von außen ein. Der Beton nimmt die Feuchtigkeit auf. Lt. meinem Garagenhersteller wird der Korpus bei Herstellung nur auf den Boden gesetzt und verbunden ohne von außen abgedichtet zu werden. Das sei normal. Da die Garage an eine andere angebaut ist lässt sich nachträglich von außen auch nichts mehr abdichten. Jetzt möchte er von Ihnen abdichten. Reicht das aus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertiggarage feuchte Stelle

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage feuchte Stelle - Ähnliche Themen

1. Keller Mauer feucht / innen Abdichten

Keller Mauer feucht / innen Abdichten: Hallo zusammen, da wir schon seit das Haus stand (1973) feuchte Kellermauern haben, haben wir vor 2 Jahren die Drainage/Abdichtung neu gemacht....
  2. Wasserrohrbruchs-Schaden oder von wo kommt die Feuchte?

Wasserrohrbruchs-Schaden oder von wo kommt die Feuchte?: Möchte die Frage in die Runde werfen, woher ihr meint, dass bei diesem Haus die Feuchtigkeit kommt, die den Putz so verfärben lässt. Es ist ein...
  3. Anbau Übergang Feucht

Anbau Übergang Feucht: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe das man mir helfen kann. Kurz zum Objekt: Bestand ist von 1953 und bekam April'17 ein 2- Geschossigen Anbau....
  4. Feuchte Innenwand altes "Zechenhaus"

Feuchte Innenwand altes "Zechenhaus": Hallo, meine Haushälfte Bj. 1912 erworben 2015, hat im Wohnzimmer Sockelhöhe feuchte Innenwand(gemessen mit Feuchtigkeitsmessgerät aus dem...
  5. Hausecke Klinker aussen feucht

Hausecke Klinker aussen feucht: Hallo! Mein Problem ist das quasi an einer Ecke aussen die Klinker,besser gesagt Vormauerstein,feucht wirkt. Dahinter befindet sich eine Dusche....