Fertiggarage - Rücktritt vom Vertrag ?!

Diskutiere Fertiggarage - Rücktritt vom Vertrag ?! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Mit den Unterlagen zum Anwalt. Sonst wird das nix. Absolut richtig!!

  1. derF

    derF

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Absolut richtig!!
     
  2. #22 bauherrinX, 18.06.2010
    bauherrinX

    bauherrinX

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheitswesen
    Ort:
    Kreis RE
    Firma heißt Exk*****-Garagen.
    Ich habe heute nochmals mit dem Herrn X telefoniert.
    Leider war er da im Kundengespräch.
    Er wollte mir ja noch vor 5 Tagen Unterlagen zum Wandaufbau zusenden.
    Nach meinen schriftlichen Rücktritt, wird er wohl nichts mehr schicken.
    Also ohne Anwalt wird das nichts ?
     
  3. #23 meisterLars, 19.06.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
  4. #24 bauherrinX, 19.06.2010
    bauherrinX

    bauherrinX

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheitswesen
    Ort:
    Kreis RE
    Das ist genau das, was uns auch passiert ist.
    1000 Danke für den LINK !
     
  5. #25 bauherrinX, 27.06.2010
    bauherrinX

    bauherrinX

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheitswesen
    Ort:
    Kreis RE
    Nach meinem ersten Brief, mit der Bitte um Rücktritt vom Vertrag , den ich einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung weggesendet habe, kam eine Antwort der Firma:
    Kein kostenloser Rücktritt möglich, da kein Haustürgeschäft, nur nach Zahlung von 25%.

    Darauf hin habe ich einen zweiten Brief aufgesetzt, in dem ich mit Anwalt drohte und einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung und Betrunges. Ich erwähte, dass ich mehrere Zeugen habe, was auch stimmte, den meinen Bekannten wurde auch nur Müll erzählt.
    Schließlich rief mich der Vertreter an, er fragte mich, was der Brief solle, wir stritten hin und her, zum Schluß wurde er noch beleidigend, ich legte auf.
    Drei Tage später: Schriftliche Stronierung der Bestellung !

    ICH KANN EUCH ALLEN NUR RATEN, LIßT DIE VERTRÄGE GUT DURCH, BEVOR IHR EINE GARAGE KAUFT und fordert ein Rücktrittsrecht ein !
     
Thema: Fertiggarage - Rücktritt vom Vertrag ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc garagen verbraucherzentrale

    ,
  2. mc-garagen rücktritt

    ,
  3. Mc Garagen bauvertrag stornieren

    ,
  4. fertiggarage rücktritt,
  5. fertiggarage Vertrag Rücktritt,
  6. mc garagen widerruf,
  7. Mc Garagen Storno Gebühren,
  8. mc garagen rücktritt,
  9. mc garagen vertragsrücktritt,
  10. mc garagen kaufvertrag rücktritt,
  11. fertiggarage kaufvertrag,
  12. kaufvertrag Garagen kein Vertrag,
  13. exklusiv garagen verbraucherzentrale,
  14. garage nicht fertig wie komme ich aus dem Vertrag,
  15. verbraucherschutz exclusiv garagen,
  16. garagenkaufvertrag
Die Seite wird geladen...

Fertiggarage - Rücktritt vom Vertrag ?! - Ähnliche Themen

  1. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

    Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...
  2. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  3. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  4. Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?

    Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe vorab die Suche zu meinem Problem bedient - leider ohne Erfolg, daher probiere ich es nun auf diesem...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....