Fertiggarage, Stahlbeton oder verputzter Edelstal ???
Diskutiere Fertiggarage, Stahlbeton oder verputzter Edelstal ??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen :winken hat hier jemand Erfahrung mit Fertiggaragen aus Edelstahl welche dann noch verputzt werden ?? Sehen von aussen aus wie...
Seite 1 von 2
Thema: Fertiggarage, Stahlbeton oder verputzter Edelstal ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertiggaragen 1a erfahrung
,fertiggaragen1a
,mc garagen erfahrungen dach
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggarage, Stahlbeton oder verputzter Edelstal ??? - Ähnliche Themen
-
Boden Fertiggarage sanieren
Boden Fertiggarage sanieren: Hallo zusammen, ich habe eine Fertiggarage von ca.1979 übernommen. Nun will ich den Boden mit 2K Epoxidharz im Frühjahr auffrischen. Bei 2... -
Anbau an Fertiggarage
Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend... -
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung... -
Stahlbeton Fertiggarage Wärmedämmung ?
Stahlbeton Fertiggarage Wärmedämmung ?: Hallo, ich habe hier im Forum schon einige Zeit mitgelesen und mir viele interessante Infos holen können. Wir planen gerade den Bau eines... -
Fertiggarage aus Bimsbetonelementen oder Stahlbeton?
Fertiggarage aus Bimsbetonelementen oder Stahlbeton?: Hallo, wir überlegen immernoch, wie wir unsere Garage bauen wollen. Es gibt jetzt 3 Varianten: a) Stahlbeton-Bodenplatte, Wände aus KS,...