Fertiggartenhaus mit Eigenvorbau, Statik/Belastung?
Diskutiere Fertiggartenhaus mit Eigenvorbau, Statik/Belastung? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrtes Forum Ich wende mich bei der Planung meines Gartenhauses an eure Expertentipps. Es handelt sich um ein Gartenhaus, welches bereits...
Thema:
Fertiggartenhaus mit Eigenvorbau, Statik/Belastung?
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggartenhaus mit Eigenvorbau, Statik/Belastung? - Ähnliche Themen
-
Statiker (online) oder Ausschreibung
Statiker (online) oder Ausschreibung: Guten Abend zusammen, wir planen einen kleinen Anbau der auch bereits genehmigt ist. Damit ist auch das Vertragsverhältnis mit dem Architekten... -
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von... -
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm... -
Statik notwendig?
Statik notwendig?: Hallo zusammen, einfache Frage(hoffe ich) ist es für die fertigstellung der Lph. 2 erforderlich das die Statik schon fertig vorliegt?... -
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse...