Fertighäuser ja oder nein ?
Diskutiere Fertighäuser ja oder nein ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinander, was haltet ihr eigentlich von diesen "Fertigehäusern" ? Sind die wirklich sinnvoll und billiger ? Danke schonmal im Vorraus
Thema: Fertighäuser ja oder nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus nein danke
,fertigbau ja oder nein
,fertighäuser ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Fertighäuser ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen... -
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade... -
Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein
Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei abzuschätzen inwieweit der Kauf einer spezifischen Immobilie in guter Lage (Fertighaus Bj. 1971) als...