Fertighalle

Diskutiere Fertighalle im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Suche Hersteller von Bogenhalle die als Profil Rohr mit angeschweißtem T-Stahl benutzen bzw. benutzt haben um evtl. an Pläne zu kommen. Siehe...

1. #1 Marcrhf, 20.06.2019
    Marcrhf

Marcrhf

Suche Hersteller von Bogenhalle die als Profil Rohr mit angeschweißtem T-Stahl benutzen bzw. benutzt haben um evtl. an Pläne zu kommen.

Siehe auch Suchanfragen bei eBay Kleinanzeigen:
    Anzeigennummer: 1146861210.

Danke im Voraus.

2. arch

arch

Beruf:
    Architekt
    Seht den auf keinem einzigen Teil der Fertighalle irgendwo ein Typen schild? vielleicht klein, verdreckt. Irgendwelche Seriennummer auf Bauteilen, Türen? Keine weiteren Anhaltspunkte?

3. #3 Marcrhf, 20.06.2019
    Marcrhf

Marcrhf

Nein, leider bisher keine Angaben gefunden.
    Hier noch ein paar Angaben: Firsthöhe 3,6m, Randhöhe 2,8m, Breite 5m, Flanschdurchmesser 240mm, Rohrdurchmesser
    76,4 mm (bzw. 2 1/2“), angeschweißter T-Stahl 50mm.

Thema:

Fertighalle

Die Seite wird geladen...

Fertighalle - Ähnliche Themen

1. Fertighalle

Fertighalle: Hallo Zusammen, ich heisse Stefan und bin neu hier im Forum. Ich habe vor ein Gewerbegrundstück zu erwerben und mein Geschäft zu erweitern....
  2. Erfahrungsaustausch mit Fertighalle

Erfahrungsaustausch mit Fertighalle: Hallo, ich bin hier auf die Seite beimm googlen gestossen und befasse mich mit dem Gedanken eine Fertighalle zubauen. Leider habe ich darin...
  3. Fertighalle

Fertighalle: Hallo miteinander - bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hab gleich mal ein Anliegen: Bin im vierten Jahr selbständig und möchte nun eine...
  4. Fundament Betonieren 2500 qm Fertighalle

Fundament Betonieren 2500 qm Fertighalle: Hallo, erstmal in die Runde. Ich beabsichtige eine Grundstück im Gewerbegebiet zu kaufen. Darauf möchte ich eine ca. 1000 qm große Halle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden