Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden
Diskutiere Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne eine weitere Diskussion über das Thema "Schadstoffen" in alten Fertighäusern...
Thema:
Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden - Ähnliche Themen
-
Domus Fertighaus 1995
Domus Fertighaus 1995: Hallo liebe Community, Wir suchen seit fast 3 Jahren ein Haus und bisher war nichts Passendes dabei. Nun haben wir ein interessantes Objekt... -
Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!
Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Einfamilienhaus (Okal Fertighaus 1978) besichtigt und mir die Raunluftanalyse zukommen lassen. Es besteht... -
Bedenken Fertighaus 1978
Bedenken Fertighaus 1978: Liebes Forum, wir interessieren uns für ein Fertighaus aus dem Jahr 1978. Die Thematik bzw. möglichen Probleme mit Fertighäusern aus dieser Zeit... -
Schadstoffmessung bei Fertighaus von 1978
Schadstoffmessung bei Fertighaus von 1978: Hall, möchte ein Fertighaus aus dem Jahr 1978 kaufen- muß ich Angst vor Schadstoffen wie Formaldehyd , Asbest, und ähnlichem haben? -
Fertighaus Dämmung BJ 1978
Fertighaus Dämmung BJ 1978: Hallo ert mal an alle. Bin neu hier und wollte mal fragen ist es sinnfoll ein Ferighaus aus dem Jahr 1978 zu Isolieren? DAS Haus wurde gebaut...