Fertighaus anfang der 60er

Diskutiere Fertighaus anfang der 60er im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein schönes Fertighaus aus den frühen 60er Jahren gefunden. Nun bin ich mir aber unsicher ob man da grundsätzlich die Finger von...

1. #1 Andi667, 03.01.2018
    Andi667

Andi667

Hallo,

ich habe ein schönes Fertighaus aus den frühen 60er Jahren gefunden. Nun bin ich mir aber unsicher ob man da grundsätzlich die Finger von lassen sollte. Habe viel schlechtes und wenig gutes über diese alten Fertighäuser gelesen.
    Noch habe ich es mir nicht angesehen, worauf sollte ich bei der Besichtigung achten?
    Ich vermute mal das ich um einen Sachverständigen nicht herum komme, oder? Weil Schadstoffe etc. sieht man ja so nicht. Wahrscheinlich wird dann noch vor der Besichtigung gut gelüftet...
    Ich kenne den Verkaufsgrund nicht, aber man macht doch nicht den Garten neu, wenn man das Haus ein paar Monate später verkaufen möchte. Da würde man das Geld doch eher in die Bausubstanz stecken.
    Was meint Ihr dazu?

Gruß, Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: Fertighaus anfang der 60er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver55, 03.01.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Finger weg. (Wenn das noch im Originalzustand sein sollte...)

4. #3 Andi667, 03.01.2018
    Andi667

Andi667

Es wurde etwas daran gemacht. Obergeschoss komplett inkl. 2-Fach verglaste Fenster, Bad und Elektrik.
    Unten nur teilweise saniert.
    Edit: Heizung wurde ca. 2007 überholt (Öl)

Thema: Fertighaus anfang der 60er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus aus den 60ern

,
  2. bommhardt fertighaus aus den 60er jahren

,
  3. fertighäuser aus den 60er jahren

Die Seite wird geladen...

Fertighaus anfang der 60er - Ähnliche Themen

1. Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool

Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool: Hallo zusammen, würde mich riesig über eure Mithilfe, Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe ein altes Haus im Visier. Das Haus gehörte einem...
  2. Dichtbahnen Fertighaus nicht angeschlossen

Dichtbahnen Fertighaus nicht angeschlossen: Hallo zusammen, ich hatte mich für den Kauf eines Fertighauses Bj. 93 interessiert und daher einen Bausachverständigen beauftragt das Haus zu...
  3. Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus

Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen gerade mit einem Fertighausanbieter (allkauf/DFH Konzern) ein EFH in Holzständerbauweise und haben...
  4. Unbekannter Boden - Fliesen mit Nut-Feder. Vermutlich 40er-60er

Unbekannter Boden - Fliesen mit Nut-Feder. Vermutlich 40er-60er: Hallo, haben wieder mal einen Kandidaten für einen Asbesttest gefunden. Fotos: Image 59c57c901a | Share-your-photo.com Bild 8873111c49 |...
  5. Fertighaus Aussenputz Risse

Fertighaus Aussenputz Risse: Moin Ich suche Hilfe und bin dadurch hier gelandet,wir haben ein Fertighaus Baujahr 1993 vor 4 Jahren gekauft,damals viel mir dieser dunkle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden