Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden
Diskutiere Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir besitzen ein Fertighaus aus dem Jahr 2000. Der Aufbau der Decken sieht zurzeit wie folgt aus: Estrich—>OSB-Platte—>Lattung...
Thema:
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen: Hallo, in unserem Fertighaus gab es einen Wasserschaden, verursacht durch ein Leck unterhalb des Solarthermie-Panels auf dem Dach durch das... -
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst
Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst: Hallo zusammen, meine Steckdose im Außenbereich hat sich gelöst. Die Dose lässt sich 1cm in die Öffnung drücken, fallt dann aber wieder raus. Es... -
Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973
Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung und eure Erfahrungen freuen. Wir wohnen aktuell in einem massiv gebauten... -
Eingangspodest Fertighaus
Eingangspodest Fertighaus: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich schon seit längerer Zeit sehr interessiert die Beiträge im Forum verfolge und... -
Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?
Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?: Hallo miteinander, ich lese schon länger hier im Forum mit, da wir vorhaben entweder eine Gebrauchtimmobilie zu kaufen oder eben neu zu bauen....