Fertighaus Kostenfrage

Diskutiere Fertighaus Kostenfrage im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; So und nu lassen wir den Zirkus hier. Es geht nicht! Zirkus ist das Stichwort, von wegen " es geht nicht"....es geht doch. [IMG] Gruß Ralf

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Zirkus ist das Stichwort, von wegen " es geht nicht"....es geht doch.

Gruß
    Ralf

Thema:

Fertighaus Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Kostenfrage - Ähnliche Themen

1. 60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt

60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt...
  2. Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus

Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu...
  3. Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)

Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir...
  4. Polnisches Fertighaus

Polnisches Fertighaus: Guten Abend, bin neue hier im Forum und daher schonmal vorab "SORRY" wenn ich etwas falsch mache: Ich bin Single, 50 Jahre, und überlege nach 20...
  5. Fertighaus BJ 2000

Fertighaus BJ 2000: Hallo, ich bewohne jetzt seit 3 Monaten ein Fertighaus welches in der Speisekammer neben der Küche 2 HT Rohre wohl als Lüftung hat. Ein Rohr...