Fertighaus Kostenfrage

Diskutiere Fertighaus Kostenfrage im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; So und nu lassen wir den Zirkus hier. Es geht nicht! Zirkus ist das Stichwort, von wegen " es geht nicht"....es geht doch. [IMG] Gruß Ralf

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Zirkus ist das Stichwort, von wegen " es geht nicht"....es geht doch.

Gruß
    Ralf

Thema:

Fertighaus Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Kostenfrage - Ähnliche Themen

1. Wand im Fertighaus versetzen

Wand im Fertighaus versetzen: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken ein gebrauchtes Fertighaus zu kaufen (Hanse Fertighaus, Typ "Akzenta", Baujahr 1989). Wir würden im Haus...
  2. Sanierung Fertighaus

Sanierung Fertighaus: Wie der Titel beschreibt geht es um den aktuellen Wandaufbau eines Fertighauses welches wir kaufen und sanieren möchten. Der jetzige Besitzer ist...
  3. Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen

Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen: Hallo, in unserem Fertighaus gab es einen Wasserschaden, verursacht durch ein Leck unterhalb des Solarthermie-Panels auf dem Dach durch das...
  4. Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst

Außensteckdose an Fertighaus-Fassade gelöst: Hallo zusammen, meine Steckdose im Außenbereich hat sich gelöst. Die Dose lässt sich 1cm in die Öffnung drücken, fallt dann aber wieder raus. Es...
  5. Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973

Fertighaus 1971 vs Steinhaus 1973: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung und eure Erfahrungen freuen. Wir wohnen aktuell in einem massiv gebauten...