Fertighaus Kostenfrage
Diskutiere Fertighaus Kostenfrage im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; So und nu lassen wir den Zirkus hier. Es geht nicht! Zirkus ist das Stichwort, von wegen " es geht nicht"....es geht doch. [IMG] Gruß Ralf
Seite 2 von 2
Thema:
Fertighaus Kostenfrage
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus Kostenfrage - Ähnliche Themen
-
60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt
60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt... -
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu... -
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
Polnisches Fertighaus
Polnisches Fertighaus: Guten Abend, bin neue hier im Forum und daher schonmal vorab "SORRY" wenn ich etwas falsch mache: Ich bin Single, 50 Jahre, und überlege nach 20... -
Fertighaus BJ 2000
Fertighaus BJ 2000: Hallo, ich bewohne jetzt seit 3 Monaten ein Fertighaus welches in der Speisekammer neben der Küche 2 HT Rohre wohl als Lüftung hat. Ein Rohr...