Fertighaus mal anders

Diskutiere Fertighaus mal anders im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ....lese so nebenbei interessiert in diversen Baublogs ein bisschen mit. Unter anderem ist mir der nachfolgende aufgefallen, wo Massivwände per...

1. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    ....lese so nebenbei interessiert in diversen Baublogs ein bisschen mit. Unter anderem ist mir der nachfolgende aufgefallen, wo Massivwände per Lkw einfliegen. Denke ist nicht uninteressant auch für die Rohbauexperten hier. Interessieren würde mich vorallem wie die einzelnen Wandelemente miteinander verbunden werden?

Siehe LInk:
    http://www.daskleinegelbehaus.de/

Thema:

Fertighaus mal anders

Die Seite wird geladen...

Fertighaus mal anders - Ähnliche Themen

1. 60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt

60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt...
  2. Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus

Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu...
  3. Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)

Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir...
  4. Polnisches Fertighaus

Polnisches Fertighaus: Guten Abend, bin neue hier im Forum und daher schonmal vorab "SORRY" wenn ich etwas falsch mache: Ich bin Single, 50 Jahre, und überlege nach 20...
  5. Fertighaus BJ 2000

Fertighaus BJ 2000: Hallo, ich bewohne jetzt seit 3 Monaten ein Fertighaus welches in der Speisekammer neben der Küche 2 HT Rohre wohl als Lüftung hat. Ein Rohr...