Fertighaus mal anders

Diskutiere Fertighaus mal anders im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ....lese so nebenbei interessiert in diversen Baublogs ein bisschen mit. Unter anderem ist mir der nachfolgende aufgefallen, wo Massivwände per...

1. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    ....lese so nebenbei interessiert in diversen Baublogs ein bisschen mit. Unter anderem ist mir der nachfolgende aufgefallen, wo Massivwände per Lkw einfliegen. Denke ist nicht uninteressant auch für die Rohbauexperten hier. Interessieren würde mich vorallem wie die einzelnen Wandelemente miteinander verbunden werden?

Siehe LInk:
    http://www.daskleinegelbehaus.de/

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertighaus mal anders

Die Seite wird geladen...

Fertighaus mal anders - Ähnliche Themen

1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  5. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...