Fertighaus mal anders

Diskutiere Fertighaus mal anders im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ....lese so nebenbei interessiert in diversen Baublogs ein bisschen mit. Unter anderem ist mir der nachfolgende aufgefallen, wo Massivwände per...

  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    ....lese so nebenbei interessiert in diversen Baublogs ein bisschen mit. Unter anderem ist mir der nachfolgende aufgefallen, wo Massivwände per Lkw einfliegen. Denke ist nicht uninteressant auch für die Rohbauexperten hier. Interessieren würde mich vorallem wie die einzelnen Wandelemente miteinander verbunden werden?

    Siehe LInk:
    http://www.daskleinegelbehaus.de/
     
Thema:

Fertighaus mal anders

Die Seite wird geladen...

Fertighaus mal anders - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus BJ 1979 Neckermann vermeiden?

    Fertighaus BJ 1979 Neckermann vermeiden?: Hallo zusammen, ich hab in ein paar Tagen ein Besichtigungstermin für ein freistehendes Fertighaus der Fa Neckermann (heute Streif) Typ Meran 14...
  2. Fertighaus Fassade

    Fertighaus Fassade: Guten Morgen liebes Forum, Wir haben sehr günstig ein Fertighaus von Okal 1970er Jahre erworben. Vorher war mir schon einiges bekannt bezüglich...
  3. Fertighaus, Außenverkleidung löst sich

    Fertighaus, Außenverkleidung löst sich: Hallo zusammen, folgende Situation: Fertighaus (Holzständer), Baujahr 2009. Dort löst sich die Außenverkleidung, siehe Foto. Nicht nur an dieser...
  4. Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken

    Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken: Hallo.... wir haben seit 8 Jahren immer wieder Ausbesserungen an der Außenfassade derWestseite am Haus von unserem Fertighaus Hersteller ( Name...
  5. Fassade Fertighaus 78 - Asbest

    Fassade Fertighaus 78 - Asbest: Hallo liebes Forum, ich habe vor, ein Fertighaus BJ 78 abreissen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass die Aussenfassade Asbest enthält. Kann mir...