Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?
Diskutiere Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat...
Thema: Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nordhaus fertighaus sanierung
,altes fertighaus www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen? - Ähnliche Themen
-
60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt
60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt... -
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu... -
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
Nordhaus Fertighaus 151w
Nordhaus Fertighaus 151w: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade im Kaufprozess eines Nordhaus Fertighauses Typ 151W 38° in Holzständerbauweise aus dem Jahre...