Fertighaus renovieren/sanieren
Diskutiere Fertighaus renovieren/sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen , wollen ja bekanntlich evtl. ein Fertighaus vom Jahre 1974 übernehmen/kaufen ! Wir alle wohnen knapp 40 Jahre in diesem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fertighaus renovieren/sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de
,fertighaus bad renovieren
,fertighaus bad sanieren
,- fertigteilhaus bad erneuern,
- badezimmer im fertighaus erneuern,
- Renovierungen Fertighaus Firma,
- fertighaus renovieren,
- fertighaus selbst sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus renovieren/sanieren - Ähnliche Themen
-
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der... -
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise: Hallo, unsere Dachsanierung steht kurz bevor. Leider bekomme ich jetzt Bedenken, ob wir alles richtig geplant und bedacht haben. Es soll eine kfw... -
Fertighaus - Sänitärleistung aus Leistung herausnehmen?
Fertighaus - Sänitärleistung aus Leistung herausnehmen?: Hallo in die Runde, wir haben morgen Bemusterung bei unserem Hausanbieter, deshalb würde ich mich sehr freuen, eure Meinung heute noch zu... -
Fassade Fertighaus BJ.1975 renovieren
Fassade Fertighaus BJ.1975 renovieren: Guten Tag und Hallo. Unser Fertighaus ............. Bj 1975.Wir sind verzweifelt.Letztes Jahr haben wir neue Fenster bekommen ,da haben wir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.