Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein
Diskutiere Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei abzuschätzen inwieweit der Kauf einer spezifischen Immobilie in guter Lage (Fertighaus Bj. 1971) als...
Thema:
Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein - Ähnliche Themen
-
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine... -
Sanierung eines älteren Fertighauses sinnvoll?
Sanierung eines älteren Fertighauses sinnvoll?: Guten Tag, wir haben die Möglichkeit, ein Fertighaus (der Firma Gussek) in Holztafelbauweise von 1990 zu erwerben. Der Wandaufbau ist wie folgt:... -
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu... -
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:... -
Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!
Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Einfamilienhaus (Okal Fertighaus 1978) besichtigt und mir die Raunluftanalyse zukommen lassen. Es besteht...