Fertighaus Sanierung von Innen

Diskutiere Fertighaus Sanierung von Innen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ist stand nichts

1. #1 derKai79, 19.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    derKai79

derKai79

Ist stand nichts

Thema: Fertighaus Sanierung von Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de

,
  2. Fertighaussanierung Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Sanierung von Innen - Ähnliche Themen

1. Sanierung Fertighaus

Sanierung Fertighaus: Wie der Titel beschreibt geht es um den aktuellen Wandaufbau eines Fertighauses welches wir kaufen und sanieren möchten. Der jetzige Besitzer ist...
  2. Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?

Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
  3. Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen...
  4. Sanierung des alten Fertighauses

Sanierung des alten Fertighauses: Vor etwa drei Jahren habe ich ein Fertighaus aus dem Jahr 1974 gekauft. Das Haus hat ein sehr tolles, modernes Design. Die Fenster sind von 2011,...
  5. Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117

Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine...