Fertighaus Sanierung von Innen

Diskutiere Fertighaus Sanierung von Innen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ist stand nichts

  1. #1 derKai79, 19.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    derKai79

    derKai79

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist stand nichts
     
Thema: Fertighaus Sanierung von Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. Fertighaussanierung Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Sanierung von Innen - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein

    Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei abzuschätzen inwieweit der Kauf einer spezifischen Immobilie in guter Lage (Fertighaus Bj. 1971) als...
  2. Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985

    Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:...
  3. Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!

    Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Einfamilienhaus (Okal Fertighaus 1978) besichtigt und mir die Raunluftanalyse zukommen lassen. Es besteht...
  4. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

    Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...
  5. Fertighaus Sanierung oder Neubau

    Fertighaus Sanierung oder Neubau: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ein Fertighaus sanieren zu lassen oder ein neues Haus zu bauen. Für die Unterstützung in der...