Fertighaus Sanierung von Innen

Diskutiere Fertighaus Sanierung von Innen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ist stand nichts

1. #1 derKai79, 19.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    derKai79

derKai79

Ist stand nichts

Thema: Fertighaus Sanierung von Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de

,
  2. Fertighaussanierung Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Sanierung von Innen - Ähnliche Themen

1. Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?

Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
  2. Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen...
  3. Sanierung des alten Fertighauses

Sanierung des alten Fertighauses: Vor etwa drei Jahren habe ich ein Fertighaus aus dem Jahr 1974 gekauft. Das Haus hat ein sehr tolles, modernes Design. Die Fenster sind von 2011,...
  4. Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117

Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine...
  5. Sanierung eines älteren Fertighauses sinnvoll?

Sanierung eines älteren Fertighauses sinnvoll?: Guten Tag, wir haben die Möglichkeit, ein Fertighaus (der Firma Gussek) in Holztafelbauweise von 1990 zu erwerben. Der Wandaufbau ist wie folgt:...