Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Diskutiere Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.

  1. #1 himar, 4. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
    himar

    himar

    Dabei seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Ort:
    Sigmaringen
    Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

    ,
  2. azs

    ,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus anfang der 60er

    Fertighaus anfang der 60er: Hallo, ich habe ein schönes Fertighaus aus den frühen 60er Jahren gefunden. Nun bin ich mir aber unsicher ob man da grundsätzlich die Finger von...
  2. Notwendige Sanierungsmaßnahmen Fertighaus

    Notwendige Sanierungsmaßnahmen Fertighaus: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit ein Fertighaus zu übernehmen. Das Haus ist Baujahr 1987 und in Holzständerbauweie gebaut. Ich möchte das...
  3. Platte mit Kaffeesatz herstellen

    Platte mit Kaffeesatz herstellen: Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach der Mischung von Kaffeesatz mit Bindern um eine Platte (so ca. 10 mm x 200 mm x 100 mm) herzustellen....
  4. Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung

    Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung: Haben gerade ein Haus gekauft, das ein wunderschön neu gefliestes Bad mit Badewanne hat. Aber keine Dusche und auch keiin Platz dafür. Nun soll in...
  5. Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

    Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung: Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...