Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

Diskutiere Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.

1. #1 himar, 04.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    himar

himar

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.

Thema: Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

,
  4. wohnen im okalhaus von 1974
Die Seite wird geladen...

Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?

Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich bislang vergeblich durch die bisherigen Einträge gelesen, ohne ein konkretes Pendant zu meinem Anliegen zu...
  2. Welche Schritte für Einbau eines zusätzlichen Fensters nötig? Kostenschätzung?

Welche Schritte für Einbau eines zusätzlichen Fensters nötig? Kostenschätzung?: Hallo zusammen! Wir überlegen in unser frisch gekauftes Haus, evtl. ein zusätzliches Fenster in die Küche einbauen zu lassen...die Betonung liegt...
  3. Ausgleichsmasse auf intakte Floor-Flex-Platten aufbringen?

Ausgleichsmasse auf intakte Floor-Flex-Platten aufbringen?: Guten Morgen liebe Community, ich stehe vor der Sanierung meiner Dachgeschosswohnung. Dort finden sich in zwei Räumen (in Summe ca. 30qm) völlig...
  4. Zh Zg Unterschied Lamelle Platte Mineralwolle Steinwolle

Zh Zg Unterschied Lamelle Platte Mineralwolle Steinwolle: Ein Hallo in die Runde, kann mir jemand den Unterschied von Mineralwollplatte und Mineralwolllamelle erläutern. Was sind Vor/Nachteile? Wann...
  5. Fußboden erneuern im Fertighaus 1970 / 6-8cm mit FBH

Fußboden erneuern im Fertighaus 1970 / 6-8cm mit FBH: Hallöchen in die Runde, bei uns steht die Sanierung eines Fertighauses an und eine Teilbaustelle wird der unterkellerte Fußboden im EG sein. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden