Fertighaus von 79 vermietbar machen (Chloranisol)
Diskutiere Fertighaus von 79 vermietbar machen (Chloranisol) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, habe hier kürzlich einen Thread eröffnet, da ich mir unsicher war ein Fertighaus von 1978 aufgrund der Schadstoffproblematik zu...
Thema:
Fertighaus von 79 vermietbar machen (Chloranisol)
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus von 79 vermietbar machen (Chloranisol) - Ähnliche Themen
-
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben
Spritzwasserschutz Fertighaus und Terrasse bodeneben: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht viel hier versucht und im Netz zu erlesen. Finde jedoch keinen grünen Zweig. Wir haben ein... -
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus: Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir... -
Domus Fertighaus 1995
Domus Fertighaus 1995: Hallo liebe Community, Wir suchen seit fast 3 Jahren ein Haus und bisher war nichts Passendes dabei. Nun haben wir ein interessantes Objekt...