Fertighaus, was beachten?
Diskutiere Fertighaus, was beachten? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein Partner und ich waren uns eigentlich einig, dass wir kein Haus bauen wollen, da wir mitbekommen haben, wie viel Zeit und Nerven dies...
Thema:
Fertighaus, was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus, was beachten? - Ähnliche Themen
-
Fertighaus-Park
Fertighaus-Park: Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser... -
Meinung zu Wandaufbau (Fertighaus)
Meinung zu Wandaufbau (Fertighaus): Guten Morgen, wir sind schon eine Weile auf der Suche nach einem Fertighaushersteller und haben uns viel mit dem Thema Zusammensetzung... -
Wandaufbau Fertighaus
Wandaufbau Fertighaus: Hallo, wir haben ein Fertighaus aus 1974 in Stahlträgerbauweise mit Klinkerfassade. Aus einer der Außenwände riecht es innen leider etwas muffig,... -
Massiv-Fertighaus oder ganz individuell?
Massiv-Fertighaus oder ganz individuell?: Hallo zusammen! Mich beschäftigt immer wieder eine Frage: - Neubauprojekt, Grundrisse selbst gemacht und Ideen vorhanden - Baugenehmigung und... -
Fertighaus Bauhjahr 1971, was ist zu beachten? Lohnt es sich?
Fertighaus Bauhjahr 1971, was ist zu beachten? Lohnt es sich?: Hallo, ich bin bei der Suche nach Informationen auf diese Seite gestoßen und würde Euch gerne ein paar Fragen stellen. Da wir derzeit auf...