Fertighaushersteller, Beratung ohne Vertrag, und nun eine Rechnung?
Diskutiere Fertighaushersteller, Beratung ohne Vertrag, und nun eine Rechnung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, wir hatten in letzter Zeit mit diversen Vertretern von Fertighausherstellern Beratungstermine....
Thema:
Fertighaushersteller, Beratung ohne Vertrag, und nun eine Rechnung?
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaushersteller, Beratung ohne Vertrag, und nun eine Rechnung? - Ähnliche Themen
-
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht: Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bzw. der richtigen Kategorie gepostet habe. Wir sind in ein neue Wohnung gezogen und mussten... -
Bodenplatte passt nicht laut Fertighaushersteller
Bodenplatte passt nicht laut Fertighaushersteller: Hallo liebes Forum, unsere Bodenplatte (bauseits) wurde jetzt von unserer Fertighaushersteller nachgemessen dort sind Abweichungen aufgetreten ,... -
Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank
Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett... -
Tipps und Anhaltspunkte um den passenden Fertighaushersteller finden?
Tipps und Anhaltspunkte um den passenden Fertighaushersteller finden?: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei eine Vorauswahl von Fertighaus Herstellern zu treffen, die für Angebote in Frage kommen. Ich... -
Außenwand Haus eines namhaften Fertighausherstellers
Außenwand Haus eines namhaften Fertighausherstellers: Hallo an alle baubiologisch Wissenden, :) kann man die Außenwand dieses Hauses (s. Anhang) als baubiologisch bezeichnen? Ich meine insbesondere...