Fertigkeller

Diskutiere Fertigkeller im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; D.h., 2 VG und Keller mit 75 qm (50/50 Wohnkeller/Nutzkeller mit normaler Geschosshöhe) Wie er auf die 150qm kommt ich leider nicht sagen aber er...

1. #21 socketspce, 10.06.2020
    socketspce

socketspce

Wie er auf die 150qm kommt ich leider nicht sagen aber er hat 1 Vollgeschoss und eines mit Schräge, da 2 Vollgeschosse nicht erlaubt sind.
    Der Keller ist 50% Partyraum etc. und die andere Hälfte Nutzkeller für Hausanschlüsse, Waschraum etc.

2. #22 driver55, 10.06.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Mit nur 1VG gibt's keine 150 qm, ausser die 30 vom Keller sind mitdrin!
    Bei KfW55 und massiv hast auch min. 40er Wände!
    Liefere bei Gelegenheit mal die genauen Daten/Preise.

simon84 gefällt das.
Thema:

Fertigkeller

Die Seite wird geladen...

Fertigkeller - Ähnliche Themen

1. Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht

Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot...
  2. Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer

Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer: Hallo liebes Forum, wir haben eine Maisonettewohnung (UG/EG/OG) vom Bauträger gekauft, schlüsselfertig. Der erste Bauabschnitt läuft und ich...
  3. Fertigkeller

Fertigkeller: Hallo, Wir haben einen Keller der seit Februar nun steht. Wir warten aktuell auf das Haus und Pumpen den Keller regelmäßig aus. Jetzt sind uns...
  4. WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden

WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Beginn der Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus mit Wohnkeller (Hanglage). Das gesamte Bauvorhaben wird von...
  5. Fertigkeller über Winter abdichten

Fertigkeller über Winter abdichten: Hallo zusammen, wir sind neu hier und freuen uns auf zahlreiche Tipps und Tricks von euch Experten :) Zum Thema: Wir haben gerade unseren...