Fertigkeller
Diskutiere Fertigkeller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir bauen ein Massa Fertighaus. Nun wird der Keller in 2 Wochen ( Fa Glatthaar) aufgestellt und betoniert. Der Bauleiter fragte uns ob...
Thema:
Fertigkeller
Die Seite wird geladen...
-
Fertigkeller - Ähnliche Themen
-
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer
Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer: Hallo liebes Forum, wir haben eine Maisonettewohnung (UG/EG/OG) vom Bauträger gekauft, schlüsselfertig. Der erste Bauabschnitt läuft und ich... -
Fertigkeller
Fertigkeller: Hallo, Wir haben einen Keller der seit Februar nun steht. Wir warten aktuell auf das Haus und Pumpen den Keller regelmäßig aus. Jetzt sind uns... -
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Beginn der Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus mit Wohnkeller (Hanglage). Das gesamte Bauvorhaben wird von... -
Fertigkeller über Winter abdichten
Fertigkeller über Winter abdichten: Hallo zusammen, wir sind neu hier und freuen uns auf zahlreiche Tipps und Tricks von euch Experten :) Zum Thema: Wir haben gerade unseren...