Fertigparket, Formaldehyd & PCP, dringend
Diskutiere Fertigparket, Formaldehyd & PCP, dringend im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, wir haben Interesse an einem Fertigparket von DianaForest von Hornbach (aus Rumänien, Hersteller eher unbekannt hier in Deutschland,...
Thema: Fertigparket, Formaldehyd & PCP, dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dianaforest anleitung
,diana forest parkett
Die Seite wird geladen...
-
Fertigparket, Formaldehyd & PCP, dringend - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln
Belastung Fertighaus 1993 mit Formaldehyd und Holzschutzmitteln: Hallo, Mein Mann und ich möchten ein Fertighaus von 1993 erwerben. Es kam jedoch die Frage auf, ob bei dem Baujahr mit einer relevanten Belastung... -
Formaldehydvergiftung durch bauphysikalischen Mangel?
Formaldehydvergiftung durch bauphysikalischen Mangel?: Guten Tag! Ich habe im April 2016 einen sanierten Altbau erworben (Reihenmittelhaus, Bj. 1959, massive Bauweise). Wichtig ist an dieser Stelle,... -
Formaldehyd im Fertighaus Bj. 1969
Formaldehyd im Fertighaus Bj. 1969: Guten Tag, wir haben ein Fertighaus OKAL Bj. 1969 zwecks Kauf im Visier. Nun soll in dieser Zeit sehr viel Formaldehyd in den Spanplatten... -
Unterbau bei Fertigparket
Unterbau bei Fertigparket: Guten Tag, ich möchte in einem Raum mit Betonboden unter dem sich ein Freisitz befindet, also kein beheizter Raum, und der von unter mit...