Fertigparkett mit Fliesen

Diskutiere Fertigparkett mit Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne in einem Raum Fertigparkett ( 14mm ) mit Fliesen ( 6-8mm ) kombinieren. Gibt es für den Übergang Fliesen Parkett eine...

1. Rob11

Rob11

Beruf:
    Industriemeister Metall
    Hallo,

ich möchte gerne in einem Raum Fertigparkett ( 14mm ) mit Fliesen ( 6-8mm ) kombinieren. Gibt es für den Übergang Fliesen Parkett eine cleveres Lösung außer den optisch nicht ansprechenden Aluschinen ( Breite des Raumes 4.8m )? Den Höhenunterschied zwischen Fliese und Parkett würde ich gerne auf der Fliesen Seite mit Nivelliermasse ausgleichen das leichte Gefälle würde ich in kauf nehmen.

DANKE

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Das

ist die beste Lösung. Weit genug ausspachteln!

Thema:

Fertigparkett mit Fliesen

Die Seite wird geladen...

Fertigparkett mit Fliesen - Ähnliche Themen

1. Ytong-Treppe und Fertigparkett

Ytong-Treppe und Fertigparkett: Hallo Forum, Hat jemand schonmal eine Betonelementtreppe mit Ytong aufgedoppelt? Zur Vorgeschichte: ich habe im Innenbereich eine Treppe als...
  2. Fertigparkett Unebenheit

Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...
  3. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  4. Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH

Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH: Hallo Gemeinde! ich habe jetzt gefühlt dutzende Parkett / Diele auf FBH Threads gelesen aber für folgenden Punkt habe ich keine Antwort...
  5. Fertigparkett auf Dehnungsfugen vom Estrich kleben

Fertigparkett auf Dehnungsfugen vom Estrich kleben: Hallo zusammen, kann man die Dielen vom Fertigparkett, das bei uns wegen der WW-FUßbodenheizung voll verklebt wird, über die Dehnungsfugen vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden