Fertigparkett mit Fliesen

Diskutiere Fertigparkett mit Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne in einem Raum Fertigparkett ( 14mm ) mit Fliesen ( 6-8mm ) kombinieren. Gibt es für den Übergang Fliesen Parkett eine...

  1. Rob11

    Rob11

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Metall
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo,

    ich möchte gerne in einem Raum Fertigparkett ( 14mm ) mit Fliesen ( 6-8mm ) kombinieren. Gibt es für den Übergang Fliesen Parkett eine cleveres Lösung außer den optisch nicht ansprechenden Aluschinen ( Breite des Raumes 4.8m )? Den Höhenunterschied zwischen Fliese und Parkett würde ich gerne auf der Fliesen Seite mit Nivelliermasse ausgleichen das leichte Gefälle würde ich in kauf nehmen.

    DANKE
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Das

    ist die beste Lösung. Weit genug ausspachteln!
     
Thema:

Fertigparkett mit Fliesen

Die Seite wird geladen...

Fertigparkett mit Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm

    Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange...
  2. 13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?

    13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger...
  3. 2-Schicht Fertigparkett verkleben

    2-Schicht Fertigparkett verkleben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage über die vermutlich einige wirklich lachen werden. Ich plane mal wieder einen Parkett zu verkleben. Beim...
  4. Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?

    Fertigparkett Dielen im Küchenbereich oder massiv möglich?: Hallo miteinander, wir möchten in unserem Wohnzimmer Fertigparkettdielen verlegen. Im angrenzenden Küchenbereich würden wir das gerne auch machen...