Fertigstürze hochkant????
Diskutiere Fertigstürze hochkant???? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Mein Maurer hat fast alle Fertigstürze hochkant gemauert. Ist das Statisch überhaupt in Ordnung?...
Thema: Fertigstürze hochkant????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sturz hochkant einbauen
,flachsturz hochkant einbauen
,Sturz senkrecht
,- ziegelsturz tragend,
- betonsturz 250 cm tragend,
- türsturz hochkant,
- taschentabellen unipor,
- türsturz zu hoch,
- Kann man betonstürze hochkant verbauen,
- wie rum ziegelsturz einbauen,
- betonsturz senkrecht,
- ziegelsturz hochkant oder flach,
- betonsturz hochkant oder flach einbauen,
- betonsturz wo ist oben,
- türsturz 24 cm,
- Tür oder Fenstersturz richtig herum einbauen,
- Ziegelsturz hochkant,
- Sturz hochkant,
- Warum werden Fenstersteine hochkant gemauert,
- betonsturz tragend in 24 wand,
- betonsturz tragfähigkeit,
- betonsturz tragend preis,
- stahlbetonsturz tragend 150,
- stahl oder betonsturz,
- betonsturz tragend 150
Die Seite wird geladen...
-
Fertigstürze hochkant???? - Ähnliche Themen
-
Leimbinder quer und nicht hochkant einbauen?
Leimbinder quer und nicht hochkant einbauen?: Hallo, wie schaut eigentlich die Belastbarkeit eines Leimbinder-Balkens aus, wenn man den nicht hochkant einbaut, sondern um 90° gedreht?... -
Mauersteine für Außenküche auch hochkant verwendbar?
Mauersteine für Außenküche auch hochkant verwendbar?: Servus, ich habe eigentlich eine recht einfache Frage: Ich möchte eine Außenküche mauern. Und zwar mit den Steinen, mit denen ich auch die... -
Designheizkörper statt hochkant quer einbauen?
Designheizkörper statt hochkant quer einbauen?: Hallo, ich werde mich mal an die Baumängel und Wärmebrüxken unserer Wohnung begeben und zukünftig Fragen haben. Hoffe, dass ich hier entsprechende... -
Kalksandstein hochkant vermauern?
Kalksandstein hochkant vermauern?: Hallo Leute, habe in meinem Altbau eine zugemauerte ehemalige Türnische wieder freigelegt und möcht mir hier eine neue Wandnische (ähnlich einem... -
Beton-Fertigstürze
Beton-Fertigstürze: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Beton-Fertigstürze behandelt werden. Gibt es Tabellen in DIN Normen oder von z.b. Firmen in denen...