Fertigteildecke - normale Lücke?
Diskutiere Fertigteildecke - normale Lücke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, waren heute auf der Baustelle und da ist mir aufgefallen, dass die Fertigteildecke auf der einen Seite nicht auf dem Mauerwerk...
Thema: Fertigteildecke - normale Lücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verpageln
Die Seite wird geladen...
-
Fertigteildecke - normale Lücke? - Ähnliche Themen
-
Schwindrisse in Fertigteildecke OG Oberseite
Schwindrisse in Fertigteildecke OG Oberseite: Guten Abend zusammen, am letzten Freitag wurde unsere Fertigteildecke OG betoniert, Nachbehandlung Fehlanzeige. Heute sind mir ca. 8-10 Risse... -
Sprung zwischen Fertigteildecke und Kellerwand
Sprung zwischen Fertigteildecke und Kellerwand: Hallo, ich bin neu - und hab natürlich gleich eine Frage! Ich habe ein ca. 10 Jahre altes Haus gekauft, mit feuchtem Keller (habe ich schon... -
Grundierung für Feligrandecke Fertigteildecke
Grundierung für Feligrandecke Fertigteildecke: hallo, möchte meine Feligrandecke vor dem streichen grundieren. Habe WimaBaukontor Tiefgrund LF Grundierung. Ist dieser geeignet oder was nehme... -
fertigteildecke auf unterzug
fertigteildecke auf unterzug: darf ich zwischen fetigteildecke und den darunterliegenden betonstahlunterzug eine mörtelfuge erstellen? -
Fertigteildecke Vorbereiten / Elektro Rolläden
Fertigteildecke Vorbereiten / Elektro Rolläden: Hallo, wir sind gerade in der Bauphase unseres neuen und hoffentlich schnuckeligen Einfamilienhauses :-). Die Elektroinstallation werde ich...