Fertigteilwände nur zu 50% füllen.WElche DIn??
Diskutiere Fertigteilwände nur zu 50% füllen.WElche DIn?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem unser Rohbauer nun die Bodenplatte erstellt hat möchte dieser am Mittwoch die Fertigteilwände stellen.Es handelt sich um...
Thema:
Fertigteilwände nur zu 50% füllen.WElche DIn??
Die Seite wird geladen...
-
Fertigteilwände nur zu 50% füllen.WElche DIn?? - Ähnliche Themen
-
Ecken Decke füllen
Ecken Decke füllen: Hallo, Wie füllt man am einfachsten die Ecken mit der Spachtelmasse auf? Ich hab’s bisher mit der Spachtel gemacht, ist aber sehr mühsam. Ich... -
Lücke füllen?
Lücke füllen?: Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend... -
Füllen Zwischenraum mit Beton?
Füllen Zwischenraum mit Beton?: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit Hanglage und an einer Stelle würde ich gern einen Zwischenraum zwischen Werkstatt (Einzelhaus, kein... -
Fertigteilwände grundieren?
Fertigteilwände grundieren?: hallo, ich hätte da direkt nochmal eine frage an euch: muß man beton-fertigteilwände vor dem tapezieren grundieren? eigentlich ist doch die... -
Bau einer WW mit Fertigteilwänden
Bau einer WW mit Fertigteilwänden: Hallo Experten, da es jetzt bei uns mit dem Kellerbau losgeht, würde ich diesen gerne von euch kommentieren lassen. Zur Information: Der...