Fertigtreppe / WU-Keller
Diskutiere Fertigtreppe / WU-Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit schon mal hier in diesem Forum und habe immer so ein bisschen mitgelesen, in Vorbereitung auf unseren...
Thema:
Fertigtreppe / WU-Keller
Die Seite wird geladen...
-
Fertigtreppe / WU-Keller - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser... -
Sauna im Keller
Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Fertigtreppe Holz > 2.80m ?
Fertigtreppe Holz > 2.80m ?: Hallo, ich brauche demnächst eine Treppe. Am liebsten aus Holz. Da stellt sich die Frage, von der Stange oder anfertigen lassen. Nun habe... -
YTONG Fertigtreppe
YTONG Fertigtreppe: Hallo Leute, mir käme die Idee ganz recht, in meinem Altbau die ursprüglich einmal geplante Betontreppe einzubauen. Da ich keinen finde, der...