Fertigziegeldecke+Foamglas?
Diskutiere Fertigziegeldecke+Foamglas? im Dach Forum im Bereich Neubau; N´abend, hat sich eigentlich schonmal jemand überlegt für eine Dachkonstruktion Fertigziegeldecken mit aufliegenden Foamglas unter den...
Thema:
Fertigziegeldecke+Foamglas?
Die Seite wird geladen...
-
Fertigziegeldecke+Foamglas? - Ähnliche Themen
-
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade einen Altbau BJ 1970 Massivbauweise mit Poroton-Fertigziegeldecken. Eine Tür war mit Trockenbau zugemacht,... -
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer... -
Bodenaufbau Fertigziegeldecke und GK-Wänden?
Bodenaufbau Fertigziegeldecke und GK-Wänden?: Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, jetzt sind die Anforderungen und Erkenntnisse weiter ausgereift: Im OG unseres EFH aus den... -
Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.
Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.: Hallo Bauexperten, Wir stöbern schon länger in eurem schönen Forum. Denn wir sind grad in der " Vorplanungsphase" unseres neuen... -
Flachdach und Foamglas
Flachdach und Foamglas: Guten Abend Bauexperten, ich plane einen Anbau an ein bestehendes Gebäude. Der Anbau (ca. 150qm Grundfläche) soll eingeschossig werden, als...