Festes Fenster ausbauen
Diskutiere Festes Fenster ausbauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Altbau ist im Soutterain ein Fenster ,ca. 1.50mx2m auszubauen und ein neues einzubauen. Ich möchte gerne den Ausbau selber...
Thema: Festes Fenster ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feststehendes fenster ausbauen
,festes fensterelement ausbauen
,Festes fenster aushängen
,- fenster feststehend ausbauen,
- festes fenster ausbauen,
- großes festes allufenster ausbauen,
- große fenster ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Festes Fenster ausbauen - Ähnliche Themen
-
Holz-Boden / Decke fester machen - Bodenbelag
Holz-Boden / Decke fester machen - Bodenbelag: Hallo Zusammen, bei meinem Haus habe ich mal eine Frage an euch. Ich habe einen Raum, der rund 4x7 Meter groß ist. Zwischen den Geschossen ist... -
Lose verlegte Terrasse fest verlegen
Lose verlegte Terrasse fest verlegen: Hallo, unsere Terrasse ist lose verlegt. Frostschutz und Kies drunter. Nun sackt aber alles nach, den Dreck spült es ständig raus und sogar die... -
Scharnier Duschtür ist fest und knarrt
Scharnier Duschtür ist fest und knarrt: Hallo. In unserer Dusche sind zwei Scharniere verbaut die die Glastür der Dusche halten. Eines davon ist leider total fest, das andere geht super... -
Festes Oberlicht zu kippbarem Oberlicht umbauen
Festes Oberlicht zu kippbarem Oberlicht umbauen: Hi, zur Raumbelüftung möchte ich das feste Oberlicht in meiner Tür so umbauen, dass ich es quasi kippen kann wie bei z.B. einem Dachfenster. Quasi... -
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?: Hallo zusammen, ich würde gerne unsere Terasse überdachen (7,5m x 3,5m). Leider haben wir einen B-Plan, was besagt, dass man das Baufenster nicht...