Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich
Diskutiere Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einem Fensterelement, bestehend aus 2 großen Fenstern und 2 Oberlichtern, möchte ich ein Oberlicht gegen ein Kippfenster mit Gestänge...
Seite 1 von 2
Thema:
Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich - Ähnliche Themen
-
Zylinder rausgezogen und steckt im Schloss fest
Zylinder rausgezogen und steckt im Schloss fest: Hallo zusammen, ich hoffe, hier im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein Problem mit meiner Wohnungstür. Beim Schließen der Tür ist der Zylinder... -
Höhe Bodentiefes festes Fenster (Rahmenverbreiterung)
Höhe Bodentiefes festes Fenster (Rahmenverbreiterung): Hallo zusammen, kurze Frage zum Aufmaß eines Bodentiefes Fensters: Ich möchte ein feststehendes Fenster Element bestellen in 58cm Breite. Ich bin... -
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?: Moin, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren. Die alten Fenster haben alle oben ein Oberlicht und auch noch Kippflügel oben. Das Haus soll... -
Festes Oberlicht zu kippbarem Oberlicht umbauen
Festes Oberlicht zu kippbarem Oberlicht umbauen: Hi, zur Raumbelüftung möchte ich das feste Oberlicht in meiner Tür so umbauen, dass ich es quasi kippen kann wie bei z.B. einem Dachfenster. Quasi... -
Festes Oberlicht auswechseln
Festes Oberlicht auswechseln: Hallo beisammen, wie schwer ist es eigentlich, ein fest installiertes Oberlicht - also kein Fenster, das man öffnen kann - auszuwechseln? Bei...