Festigkeit von Porenbeton oder Poroton
Diskutiere Festigkeit von Porenbeton oder Poroton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Mich würde mal interessieren welche Festigkeit Porenbeton oder Poroton haben, wenn man später mal ein Hängeregal an der Wand anbringen möchte....
Thema:
Festigkeit von Porenbeton oder Poroton
Die Seite wird geladen...
-
Festigkeit von Porenbeton oder Poroton - Ähnliche Themen
-
Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell
Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell: Hallo Betonbauspezialisten und die sich damit gut auskennen, wir bauen gerade in Thailand ein Haus und bald geht es an die Grundstücksmauer sowie... -
Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?
Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?: Hallo zusammen, bei unserem Garagen bzw. Kellerbau haben wir bis dato immer den Beton vom Werk bezogen (C25/30 mit 16er Körnung). Für die... -
Festigkeit fcm,28
Festigkeit fcm,28: Hallo und zwar knüffle ich gerade an einer Aufgabe (Altklausur), allerdings weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll, da dies jeder anders... -
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?
Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?: Moin, in unserem Altbau wird gerade ein Kinderzimmer renoviert. Die Tapeten von 1998 sind ab. Die Ecken und Übergänge hatten durchweg Risse, ich... -
Sansteinmauer begradigen / Putzen / festigen
Sansteinmauer begradigen / Putzen / festigen: Hallo alle miteinander, Ich bin Marvin, 25Jahre alt und ich habe mir vor kurzer Zeit ein Eigenheim gekauft, ein altes Bauernhaus mit Scheune...