Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?
Diskutiere Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten zur Estrichverlegung: Bei uns sollte Estrich in Verbindung mit einer Fußbodenheizung...
Thema:
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?
Die Seite wird geladen...
-
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ? - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Welche Festigkeitsklasse in Garage
Welche Festigkeitsklasse in Garage: Hallo. Ich möchte in unserer Garage auf die Bodenplatte Estrich giessen. Welche Festigkeitsklasse benötigt man für den Verbundestrich? C25 oder... -
Fragen bezüglich Festigkeitsklasse - Lambda - U-Wert
Fragen bezüglich Festigkeitsklasse - Lambda - U-Wert: Hallo, speziell geht es mir um die Porenbeton Steine der Firma Y***g. Hier eine kleine Tabelle: Link Wie spielt denn der Lambda Wert und... -
Varianten von YTONG / Festigkeitsklassen / Schallschutz
Varianten von YTONG / Festigkeitsklassen / Schallschutz: Hallo in die Runde, wir werden im Sommer mit dem Bau unseres EFH beginnen. Eckdaten: - ca. 180m² - Satteldach - kein Keller - KfW... -
Jagdkanzel, Hochstand, Drückjagdstand
Jagdkanzel, Hochstand, Drückjagdstand: Wer kann mir helfen. Wir wollen Holz bestellen zum Bau von Hochständen in unserem Waldrevier. - Welche Sortierklasse nach DIN 4074 - 1, -...