Festool planex Langhalsschleifer reparieren.

Diskutiere Festool planex Langhalsschleifer reparieren. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Würde gerne Wissen wie man den Festool planex Langhalsschleifer. Warten tut und Repariert? Wie Prüft man das Getriebe ? Wie...

  1. #1 Hammer40, 04.04.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag

    Würde gerne Wissen wie man den Festool planex Langhalsschleifer.


    Warten tut und Repariert? Wie Prüft man das Getriebe ?
    Wie die Kugellager?
    Wie den Motor?

    Was für ein Fett ist im Getriebe?

    MFG
    Alex
     
  2. #2 Hammer40, 12.04.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Juhu Antwort bitte
     
  3. #3 driver55, 13.04.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Also "Warten" tut man, wenn das Teil noch funktionsfähig ist, "Reparatur" ist fällig, wenn's defekt ist.:shades

    Vielleicht einfach mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen. Dort sind Empfehlungen zur "Wartung" sicherlich aufgeführt.
     
Thema: Festool planex Langhalsschleifer reparieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festool lhs 225 eq reparieren

Die Seite wird geladen...

Festool planex Langhalsschleifer reparieren. - Ähnliche Themen

  1. Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge

    Estrich aufschneiden - Festool DSC 230 vs Diamantsägeblatt für Tauchsäge: Guten Morgen, um die Installationsebene anzubringen, werde ich bei uns im Haus ein Stück vom existierenden Estrich (ca 4cm dick) wegnehmen....
  2. Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video

    Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video: Ahoi, Hab da mal ne frage zu den LHS 225 EQ-Plus PLANEX Benutzern. Und zwar würde ich gerne wissen ob diese Unwucht / Eiern der Schleifscheibe...
  3. Festool Langhalsschleifer IHS 225 EQ richtig mit Arbeiten?

    Festool Langhalsschleifer IHS 225 EQ richtig mit Arbeiten?: Ahoihoi Bin gerade dabei einen kleinen Raum zu sanieren wurde mit Fermacell gemacht, leider sind die Platten nicht sehr sauber angebaut wurden....
  4. Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool?

    Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool?: Guten Tag Suche das richtige Schleifpapier für Trocken bau Holz und Estrich von Festool Für Estrich hab ich schon was gefunden und zwar...
  5. Rotationspolierer von FESTOOL

    Rotationspolierer von FESTOOL: Suche Original Rotationspolierer von FESTOOL inkl. Polierteller und Zusatzhandgriff....