Feuchte Außenwand (Klinker)
Diskutiere Feuchte Außenwand (Klinker) im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben 2017 dieses 1938 erbaute Haus gekauft. Verklinkert wurde das Haus ca. 1970. Zwischen Klinker und Hauswand ist Wolle....
Thema:
Feuchte Außenwand (Klinker)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Außenwand (Klinker) - Ähnliche Themen
-
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer feuchten Außenwand. Es handelt sich um die Außenwand von einem Keller der an ein in... -
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Feuchte Kellerwand im unteren Drittel der Außenwand
Feuchte Kellerwand im unteren Drittel der Außenwand: Hallo, wir haben uns ein vollunterkellertes Reihenendhaus (Baujahr 1987) gekauft. Nun ist uns aufgefallen, dass in einem Kellerraum im unteren... -
Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass
Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir, wie nicht anders zu erwarten :-) ein Problem mit unserer bergseitigen Außenwand haben. Wir haben...