Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Diskutiere Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne einen Rat einholen, da ich bereits sehr wertvolle Tipps hier gelesen habe - und ich...
Thema:
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Dämmung bei hinterlüfteter Fassade - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?: Hallo, wir haben eine Hebeanlage im Badezimmer im Keller. Da ist mir jetzt per Zufall aufgefallen, dass diese undicht ist, weil das typische... -
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?: Hallo Zusammen, wir sind im Juni 2020 in unser Neubau gezogen. Infos: 2 Vollgeschosse Walmdach 25Grad Neigung 160mm WDVS Außenfassade... -
feuchte Dämmung
feuchte Dämmung: Hallo zusammen, wir haben mit Schrecken diese Woche festgestellt, dass unsere Dämmung feucht ist. GU hat dann testweise 4 Spanplatten auf dem... -
Feuchte Dämmung
Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit... -
Dachsparren schimmelt
Dachsparren schimmelt: Guten Morgen Experten, leider musste ich gestern feststellen, dass mein Dachbalken an der Schräge im ausgebauten Dachgeschoss anfängt zu...