Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?

Diskutiere Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus ....

  1. #1 GencAguila, 23.10.2020
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag ,
    wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen
    Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus .
    Allerdings habe ich heute komische Flecken auf dem Boden gesehen .
    Ich dachte es ist vielleicht Regenwasser weil evtl die Dachabdeckung undicht ist : ist es aber nicht
    Es sind so komische feuchte Umrandungen verstreut auf dem Boden
    Könnte es evtl. Algen bzw. ein Pilz sein ?

    danke und Gruß
     
  2. #2 GencAguila, 23.10.2020
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
  3. #3 GencAguila, 23.10.2020
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Der Kühlschrank die regentonnen sind Außer Betrieb und innen leer
    Das Wasserschlauch dient um die Pflanzen zu begießen
     
  4. #4 Gast 85175, 23.10.2020
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Wenn ihr Party macht, gehen dann gegen später manche manchmal raus eine rauchen?
     
Thema:

Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?

Die Seite wird geladen...

Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ? - Ähnliche Themen

  1. Fassade hat feuchte Flecken

    Fassade hat feuchte Flecken: Hallo, ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir bei meinem Thema wer weiterhelfen? Sollte sich das Thema im falschen Forum befinden, bitte...
  2. Feuchte Flecken an Kellerwand

    Feuchte Flecken an Kellerwand: Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben seit ein paar Monaten eine feuchte Kellerwand. Die Flecken vergrößern und vermehren sich meist...
  3. Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus

    Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich...
  4. Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste

    Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Altbau Haus gekauft. Leider haben wir im Sommer gemerkt, dass bei hoher Aussenluftfeuchte/ Regen ein...
  5. Feuchter Fleck mitten an Wand

    Feuchter Fleck mitten an Wand: Hallo zusammen, An einer Ecke im Wohnzimmer habe ich mitten auf der Wand einen feuchten Fleck. Wir hatten dazu bereits einen Handwerker da, der...