Feuchte Innen/Außenwand
Diskutiere Feuchte Innen/Außenwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben an der Außenwand unterm Fenster ( siehe Foto )[ATTACH] einen Wasserfleck ,sobald die...
Thema:
Feuchte Innen/Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Innen/Außenwand - Ähnliche Themen
-
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Dachziegel teilweise innen feucht
Dachziegel teilweise innen feucht: Hallo, ich habe durch Zufall festgestellt, das die Ziegeln innen auf meinem Dachboden teilweise nass werden während es regnet. Habe das Haus vor... -
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Kellerwand von Innen stellenweise feucht: Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von... -
Feuchte Bodenplatte innen - Trocknung?
Feuchte Bodenplatte innen - Trocknung?: Hallo, ich habe derzeit Feuchtigkeit auf meiner Bodenplatte im Keller (zwischen Platte und Estrich) und würde gerne eure Einschätzung dazu hören.... -
Feuchte Innen/Außenwand
Feuchte Innen/Außenwand: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema schon unter Altbau Sanierung rein gestellt. (...