Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Diskutiere Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich...
Thema:
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein - Ähnliche Themen
-
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür... -
Plötzlich feuchte Innenwand
Plötzlich feuchte Innenwand: Guten Abend liebes Forum, Ich schlage mich jetzt schon seit knapp 2 Jahren mit einem Problem herum. Wir haben einen alten Schornstein sanieren... -
Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung
Feuchte Innenwand sockelbereich Keller Lösung: Wir haben uns ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Keller ist grundlegend trocken und auch teilweise Wohnraum (Hanglage), die Außenwände aus Beton... -
Keller: Innenwände steine feucht
Keller: Innenwände steine feucht: Hallo zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass in unserem Keller, genauer gesagt insbesondere im Heizungsraum. die erste Reihe Steine feucht... -
Vorsatzschale gegen feuchte Innenwände
Vorsatzschale gegen feuchte Innenwände: Nachdem ich hier und auch im sonstigen Internet keinerlei Antwort auf meine Frage gefunden habe, wende ich mich an die Experten. Haus ca. 100...