Feuchte Kellerwände teilsanieren?
Diskutiere Feuchte Kellerwände teilsanieren? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, tolles Forum, ein Wunder, dass ich das bisher noch nicht entdeckt habe. Werde jetzt wohl öfter hier sein. Und ich steige gleich...
Thema:
Feuchte Kellerwände teilsanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Kellerwände teilsanieren? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage.... -
Feuchte Kellerwand
Feuchte Kellerwand: Hallo zusammen, Bitte entschuldigt, falls es das Thema schon gab (was es mit Sicherheit tut), ich habe folgendes Problem: Wir haben im... -
Feuchte Kellerwände im Altbau 1920er
Feuchte Kellerwände im Altbau 1920er: Hallo, wir sind gerade auf Immobiliensuche. Ein Objekt passt für uns grds. sehr gut, aber im Rahmen einer ersten Gutachterbesichtigung wurde... -
Unterirdisches Dach und feuchte Kellerwand
Unterirdisches Dach und feuchte Kellerwand: Hallo zusammen, Wir haben bei unseren Haus Baujahr 1970 bei starkem Regen teilweise etwas mit Feuchtigkeit im Sockelbereich im Keller zu kämpfen....